Full Control Athleten | Endlich ist es soweit.
339
post-template-default,single,single-post,postid-339,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Endlich ist es soweit.

Die Full Control Bodyweight App gibt es jetzt auch für Android! Es ist noch nicht genauso umgesetzt wie in der Apple Version, doch auch mit dieser ersten, einfacheren Version lässt es sich schon genauso gut trainieren! Passend zum heutigen Release habe ich ein Bauch und Oberkörper Workout ausprobiert!

Das ist wirklich für jeden Sportbegeisterten etwas! Ob Mann, ob Frau, ob mit oder ohne Kind, ob zu Hause im Wohnzimmer oder im Freien! Meiner kleinen Tochter hat es heute sehr gefallen zuzuschauen wie Mama sich quält 🙂 Es gibt verschiedene Levels und für jeden den passenden Schwierigkeitsgrad (von 1 bis 4) außerdem gibt es jetzt auch Partnerworkouts. Eine super Sache wenn man zusammen mit seinem Partner oder ner Freundin/ Freund trainieren möchte! Guckt es euch an! Glaubt mir, es gefällt euch 🙂

Ich mache es jetzt seit Mitte Januar und bin begeistert wie effektiv diese Art von Training ist und wie einfach und unkompliziert es mit der App „Full Control“ geht! Davon abgesehen macht es auch total Spaß! In der App werden die Zeiten pro Übung runter gezählt, sowie auch die Pausen zwischen jeder Übung, was das Trainieren damit wirklich angenehm macht! Auch die letzten 10 Sekunden jeder Übung werden nochmal mit einem Ton angekündigt und motiviert einen, die letzten paar Sekunden noch durch zu ziehen, auch wenn man denkt es geht nicht mehr!

Ob Ganzkörper – Bein- Oberkörper- oder Bauchtraining, du kannst einfach das Workout wählen wonach dir ist!

Der Sommer steht vor der Tür 😉 also auf geht’s! #NoExcuses

No Comments

Post a Comment